Hayet

 

On the run

   

»I'm a simple man.«, sagt Maghoub, der mit seiner Frau und zwei Kindern in Gafsa lebt. Er hat hier eine Universität aufgebaut und kennt so ziemlich jeden. Wir begegnen ihm das erste Mal vor unserem Haus, als er uns von seiner Vision »The Face« erzählt.

The Face – Die Vision von Maghoub
Fotostrecke: Maghoub – ein Visionär?

Ab diesem Zeitpunkt weicht uns Maghoub nicht mehr von der Seite. »I understand many things«, so auch, dass dieses Projekt unser Abschlussprojekt ist und wir daher kein Geld haben, um die Leute rund um den Dreh angemessen zu bezahlen. Seine Hilfe in der Vorbereitung rettet unsere Produktion, durch ihn bekommen wir alles, was wir für den Dreh benötigen.

Maghoub verpfändet seinen Personalausweis für das Auto und schenkt es Co-Regisseurin Ginan Seidl
Fotostrecke: Maghoub zeigt uns die Gefahren die Wüste

Es ist seine Ausstrahlung, die Maghoub so einzigartig macht. Er bringt mit seiner Anwesenheit den richtigen Spirit ins Team.

please install the Flash-Player to watch that video

Video: Maghoub im Produktionsbus

zurück zu On the run